Galileo Restaurant Erlangen
Über uns

Galileo Restaurant Erlangen

Im Galileo Restaurant Erlangen bekommst Du eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken geboten. Vor allem haben wir uns auf Pizza, Tapas und Cocktails spezialisiert. Und nicht nur das – hier kannst Du auch Party ohne Ende feiern! Unser Angebot vereinigt klassische Pizzeria mit Tapas-Restaurant und sogar Strand- und Cocktailbar.

 

 

Im Galileo Restaurant Erlangen achten wir bei unseren Gerichten vermehrt auf Allergiker und haben unserer Speisekarte daher eine ausführliche Liste mit Zusatzstoffen beigefügt, die für manche Personen unverträglich sein können.

 

Pizza in Erlangen – Frisch aus dem Steinofen

 

Wenn Du eine richtig leckere Pizza in Erlangen essen willst, wirst Du bei uns sicher fündig. Unsere Pizzen sind auf klassisch mediterrane Art zusammengestellt. Freu Dich auf exotische Kompositionen, die Du nicht überall finden kannst!

 

Unsere hauseigene „Spezialvariante“ – die „Pizza Galileo“ – ist beispielsweise mit Serranoschinken, Grana Padano, Rucola, Mozzarella und Crema di Balsamico belegt. Das ist einfach mal etwas ganz anderes als immer nur die „üblichen Zutaten“! Im Galileo Restaurant Erlangen erlebst Du auch in anderen Bereichen exklusive Geschmacksvielfalt der exotischen Art.

 

Schon gewusst? Am Dienstag ist Pizza-Tag. Alle Pizzen gibt es den ganzen Tag lang zum Sonderpreis von 7,50 Euro.

 

Tapas in Erlangen – Eine Riesenauswahl an außergewöhnlichen Kreationen

 

Du möchtest Dich gern von kreativ zusammengestellten Tapas in Erlangen verwöhnen lassen? Kein Problem – bei uns findet jeder die richtige Kombination! Von Datteln im Speckmantel, Hähnchenbruststreifen in mediterranen Saucen bis hin zu Calamares findest Du eine wirklich große Auswahl an köstlichen Gerichten.

 

Unsere reichhaltigen Tapasteller sind genau das Richtige für mehrere Personen. Oder möchtest Du gar einen ganzen Tapastower? Vier Personen können sich daran aus 14 verschiedenen Snacks so richtig satt essen.

 

Am Sonntag ist gibt es unsere Tapas in Erlangen zum Sonderpreis von 3,30 Euro.

 

Feiern und Cocktails im Galileo Restaurant Erlangen

 

Das Galileo Restaurant Erlangen bietet Dir eine wirklich umwerfende Auswahl von Cocktails und Longdrinks. Klassische Varianten wie Pina Colada oder Tequila Sunrise kannst Du bei uns ebenso genießen wie unsere Eigenkreationen. Die meisten Cocktails bieten wir auch als kostengünstige XL-Variante an. Happy Hour ist bei uns täglich zwischen 17 und 19 Uhr. Darüber hinaus ist Montag „Studententag“ – jeder kann unsere leckeren Versuchungen die ganze Nacht lang zum Sparpreis genießen. Und das gilt nicht nur für Studenten – habt also Spaß!

 

 

 

Weitere Köstlichkeiten erwarten Dich

 

Im Galileo Restaurant Erlangen kannst Du noch viele weitere Entdeckungen machen – beispielsweise unsere herzhaften Steaks und knackige, gesunde Salate. Auch unsere Weinkarte ist einen genauen Blick wert.